Donnerstag, 6. November 2008

Croissant - Dose geplatzt

Heute Morgen passiert:
Kurz nachdem ich aufgestanden bin, vernahm ich plötzlich ein sehr lautes Geräusch.
Es hörte sich an wie ein Schuss. In meiner Wohnung?!
Seltsam. Eine Begehung der Wohnung führte zu keinem Ergebnis.
Eine Weile später, als ich den Kühlschrank öffnete, rollte mir eine Dose entgegen.
Eine geplatzte Dose Croissants.
Jetzt wusste ich woher der Schuss kam.
Der darin befindliche Teigling hat wohl so viel Energie entwickelt, so dass die Dose geplatzt ist.
Wahnsinn, welche Kräfte entwicket werden können.



Ein Blick auf das Haltbarkeitsdatum zeigte, dass die Croissants noch mindestens einen Monat haltbar sind.
Eigentlich sollte ich ja den Hersteller kontaktieren. Aber das verursacht mir nun zu viel Aufwand. Ich kaufe einfach das Produkt nicht mehr. Fertig.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke Martin. 🤠

Anonym hat gesagt…

Wo ist Martin heute?

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin, und danke!!! Ich kaufe das Produkt auch nicht mehr.

Gerlinde hat gesagt…

Hallo Martin, mir ist genau das gleiche passiert. Ich wünschte mehr Leute würden darüber reden. Danke für deinen Beitrag.

Stockbrotmitkot hat gesagt…

Martin, wann können wir mit einem weiteren Beitrag von dir rechnen?
LG SBMK

Anonym hat gesagt…

Das frage ich mich auch!

Anonym hat gesagt…

#woistmartin

Johannes hat gesagt…

Martin, wir brauchen dich.

Günter hat gesagt…

OK Martin, langsam bin ich voller Wut. Wo bist du? Frech